Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
münzenmallorca ;)

...ich bin grad zurück vom assi-toaster, ich will ja nicht wie ne quarklatte neben dir liegen.

hatte mich gefreut, dass wir heut skypen können, schade, dass es dann doch nicht geklappt hat. aber im moment geht es mir noch nicht so schlecht damit, ich klammer mich an freitag und dass wir uns dann endlich wiedersehen und viel besser noch: ein paar tage gemeinsam verbringen können... 

ich hoffe, dass du dich nicht mehr zu sehr geärgert hast? das tut dir nicht gut. denk einfach daran, dass du immer in meinem herzen bist und ich mit meinen gedanken immer in deiner nähe, denn ich liebe dich sehr mein engel!

wenn ich nachher ins bett gehe, träum ich mich zu dir und morgen ist es dann nur noch eine nacht ohne dich! 

schicke dir sanfte küsse!

27.4.11 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung