Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder ein sonntag...

...an dem du am strand liegst und ich sehnsuchtsvoll an dich denke.

es ist zeit, mal wieder einen eintrag hier zu hinterlassen. mein wochenende war recht unspektakulär. samstag erst ein bisschen rumliegen und dann einmal durch die wohnung wuseln. heute dafür recht entspannt. doreen kommt nachher zum kaffee und dann bring ich sie zum zug, damit sie ihn dieses mal nicht wieder verpasst ;-) und dann werde ich mich mal meinem bügelberg widmen.

bei dir ist es noch dunkel, bzw wird es gerade dämmern. in gut 3 wochen können wir das endlich zusammen genießen, hach schön!

ich hoffe, dass mit BGI alles klappt...

so, werde mal so ganz langsam unter die dusche...

ich liebe dich!

kuss

17.4.11 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung