Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weihnachten...

...lang ist der letzte eintrag her, aber ich dachte mir, heute wäre ein guter tag, dies zu ändern.

du bist gerade in der wärme, ich bei meinen eltern und es schneit. ich mag keinen schnee mehr sehen. alles weiss und es hört nicht auf. :-(

zum späten nachmittag geht es in die kirche, einmal im jahr muss das sein. wo ich doch früher selber beim krippenspiel mitgemacht habe. lassen wir uns überraschen, wie es dieses jahr wird.

hatte ich mich doch heute vormittag gänzlich geirrt, wo du gerade bist. war felsenfest davon überzeugt, dass du in PUJ bist und hatte schon das P in den augen, weil der flieger ewig nicht raus ging. naja, irgendwann habe ich es dann ja auch mitbekommen, dass du in POP bist und alles ist gut.. ich glaube, ich bin urlaubsreif... 

so, werde ein wenig augenpflege machen, in ner stunde gibt es kaffee und dann müsste ich mal duschen gehen... 

ich denk an dich mein sonnenschein!

kuss

24.12.10 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung