Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
freitag...

...regen. zumindest hier in MD. seit mittag. furchtbar. friseur war entspannt, tat gut und ich fühle mich ein bisschen wie ein neuer mensch.

bis eben war ich mit janine unterwegs, den besten milchkaffee der welt trinken. jetzt gehts ins bett, meine gedanken sind bei dir, weil du die ganze nacht arbeiten musst. armer schatz!!! 

ich freu mich darauf, dass du bald wieder nach haus kommst und ich überlege, wie wir es am sinnvollsten machen, damit du ein wenig zur ruhe kommen kannst. 

ich werde jetzt oskar in den arm nehmen und mit meinem kopf auf deinem shirt einschlafen, vielleicht träum ich dann ja von dir? 

ich schicke dir einen sanften kuss, ich liebe dich!

5.11.10 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung