Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wochenende und dann urlaub...

...traumhaft!

ich guck grad 007 und gähne vor mich hin. bin irgendwie müde und kaputt. was freu ich mich auf die nächste woche, einfach abschalten und ausspannen und das alles mit dir in dresden. ich freu mich darauf!

hab gerade geguckt, bisher sieht es gut aus, was die pünktlichkeit angeht, hoffen wir, dass es so bleibt. dann hab ich dich sonntag wieder und wir verbringen hoffentlich einen schönen abend mit lieben und netten menschen. 

vorhin waren wir essen, mehr mach ich heut auch nicht mehr. morgen abend treff ich mich mit ner alten schulkameradin auf nen kaffee, also ganz gediegen, dem alter entsprechend. *haha*

so, ich muss mich jetzt wieder 007 widmen.

sanfte küsse! ich liebe dich

17.9.10 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung