Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bald geschafft...

...du bist auf dem weg richtung heimat, ihr müsstet in diesen minuten abheben und dann bist du hoffentlich morgen wieder bei mir.

ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich es überstanden habe, dass wir uns vier tage nicht geört haben. aber das war hart, mein favourite ist es nicht. ganz ehrlich! ich kann gut und gern darauf verzichten!!!

hab heut nachmittag kurz marion besucht, da sie heut geburtstag hatte, sie hat sich gefreut, weil sie  damit auch nicht gerechnet hatte. wir sollen mal vorbeikommen, also wenn du denn mal zuhaus bist ;-)

werde jetzt bald ins bett, muss ja morgen noch arbeiten.. murr!

ich liebe dich

10.9.10 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung