Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
regen, regen, regen...

...heut früh und jetzt auch wieder. ideales bügel-wetter. ich habs durchgezogen und meine ganzen shirts sind ordentlich im schrank. deine bluse natürlich auch :-)

dann hab ich grad mit franzi telefoniert, war auch schön! jetzt werd ich bald ins bett, dann ist tag 3 ohne deine stimme auch vorbei. ich sehne den samstag herbei. ganz ehrlich... du fehlst mir! 

vorhin hab ich mit doreen noch nen käffchen getrunken, sie ist auch schon wieder weg, fährt morgen gen süden und ist erst mittwoch zurück, sagt sie. 

ich denk an dich mein schatz! kuss...

9.9.10 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung