Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mittwoch...

...aber noch kein arbeitsbergfest... muss ja samstag. aber so vergeht die zeit besser, bis du irgendwann wieder da bist.

heute war recht unspektakulär, ich war chef auf arbeit, heike hats dahingerafft. gucken wir mal, wie es morgen ist. 

ansonsten liege ich jetzt auf dem sofa, während du deinen luxuskörper in der sonne aalst. frechheit! aber in 28 tagen kann ich das ja dann auch endlich! juhu!! ich freu mich so drauf! sonne, strand, wasser... du!

wenn heut vorbei ist, haben wir die hälfte ohne stimme hören geschafft, es ist ganz schön schwer! naja, jetzt häng ich mal noch die wäsche auf und dann gehts wieder unter die decke, ist ganz schön kühl. aber heizen seh ich noch nicht ein. das mach ich nur, wenn du da bist, damit du dich nicht erkältest! ;-)

reicht für jetzt. sanfte küsse mein schatz. ich liebe dich

8.9.10 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung