Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tja...

...dienstag abend, ich habe das gefühl, meine füsse sind erfroren, trotz decke. geht gar nicht. dabei war das wetter heut gar nicht sooo schlecht.

bin heut ein bisschen genervt, anne und strulli hatten sich erst auf nen kaffee angekündigt, weil sie bei IKEA waren, dann haben sie kurzfristig abgesagt, das ist ja was für mich... wer weiss, was wieder war, vielleich hatte daniela ja was dagegen... *nerv*

morgen mittag treff ich mich mit tina, das wird bestimmt lustig, hoffe, es regnet nicht und wir können ein bisschen frische luft in der pause schnappen.

bei dir gehts jetzt bald weiter, grad hast du gesimst, schön! tut gut, von dir zu lesen.

vielleicht kann ich mich durchringen, morgen ein bisschen zu bügeln, wollt ich eigentlich heute schon, aber konnte mich nicht aufraffen. egal...

so, jetzt wieder ganz unter die decke krabbeln, damit nicht noch mehr an mir abfriert...

ich liebe dich! kuss

7.9.10 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung