Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kuba...

...mal wieder. scheint dein bevorzugtes ziel zu sein, beziehungsweise denkt das jemand für dich. nun ja, mir wäre lieber, wenn du in ein so zivilisiertes land müsstest, wo man wenigstens telefonieren kann, ohne arm zu werden.. oder internet, das wäre auch nicht so schlecht. aber naja, nehmen wir es mal so hin, ist ja nicht zu ändern.

ich kann über den ablauf heut nachmittag echt nur den kopf schütteln, ich hoffe, es geht alles gut! sonst kreist der hammer, ganz ehrlich... 

ich liege aufm sofa, meine gedanken sind irgendwo überm großen teich, bei dir, mein herz! 

ich werde mich so langsam betten, will morgen mal früh anfangen und dann versuchen früh zu gehen, morgen soll ja nochmal ganz nettes wetter sein. 

ich vermisse dich mein schatz!

kuss

6.9.10 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung