Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unverhofft...

...und schön. denn du konntest doch sms schicken. ich weiss zwar nicht, wann ich die erste gelesen hab, aber das ist ja eigentlich auch völlig egal.

ein bisschen viel leid tust du mir, weil du ja ziemlich lang wach warst, die 24 stunden hast du ja ziemlich geknackt.

ich bin froh, dass heute freitag ist. nachher noch kurz in die stadt und dann nach MD, gucken, wie es papa geht und so. morgen kommt dann ja tantchen und ich hoffe, wir können uns einen schönen tag machen irgendwie.

und sonntag bist du dann schon wieder da. also sofern nix dazwischenkommt und so...

heut früh hab ich quentin guten morgen gesagt, es geht ihm gut.

dann werde ich jetzt mal weiterarbeiten.

kussi! 

20.8.10 09:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung