Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weg...

...also du. gerade habt ihr wohl abgehoben, mit verspätung, aber das ist ja nichts neues. ich hoffe, dass du zumindest in whitehorse noch empfang hast, damit ich weiss, dass du gut über den großen teich gekommen bist.

und dann gehen die harten tage los, tage, an denen mein handy nichts von sich gibt, weil du am arsch der welt bist. aber klappt schon.

ach, eben sah ich etwas, ich kann nicht sagen, was es war, aber es war hässlich. nein, es war wohl schon ne frau, aber ging gar nicht. ich bin so froh, dass ich dich habe!!! auch wenn du mir immer nicht glaubst, dass du wunderschön bist! 

vielleicht bis später hier. 

kussi

19.8.10 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung