Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bäh...

19:30, wir haben vorhin telefoniert, war so schön, deine stimme zu hören! ich hasse es, so sensibel zu sein, aber nun ja, da muss ich wohl durch. was mich nicht umbringt, macht mich stark.. oder so ähnlich?!

mein tag heut ging so, wie es halt so an nem langen montag im büro ist. immer was zu tun gehabt.

morgen kommt andy vorbei, ich hoffe, ich kann ihm helfen. krieg ich schon hin!

so, werde mir es bequem machen und hoffen, dich später nochmal zu hören. du fehlst mir doch so sehr...

kussi mein liebling!

29.3.10 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung