Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pigmente gehascht...

ach, war schön in der sonne, zwar noch ein bisschen fußkalt, aber der heizstrahler von oben war toll...

danach nur noch aufs sofa und warten, dass es 20:30 wird und endlich mit schatzi skypen.

freu mich darauf, dich bald zumindest über die klimperkiste zu sehen! und dann ins bett und dann nachm aufwachen sind es nur noch 2 nächte ohne dich. juhu!!!

ich liebe dich! kuss

17.3.10 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung