Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
trocken, aber kalt

so, zuhaus und satt vom caramel macchiato... es ist toll, wenn man die nette dame hinter der kasse kennt und total günstig kaffee konsumieren kann. danke nina

ansonsten habe ich heut nicht wirklich viel erlebt. der tag ging gut los, hatte ja sms von der tollsten frau der welt bekommen, auch wenn diese grad viel zu weit weg ist.

mit susi hab ich heut auch schon telefoniert, sie kommt samstag zur party und konnte ne freundin mobilisieren, die sich als fahrer opfert. toll! ich freu mich und hoffe, von dir begleitet zu werden. also erstmal hoffe ich natürlich, dass du wieder gut ankommst, ist ja klar...

so, für den moment genug mein sonnenschein!

kussi

16.3.10 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung