Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regen pur

20:30 uhr deutscher zeit, ich sitze auf meinem sofa und höre den regen gegen das fenster prasseln. du bist noch in der luft, aber den großteil hast du geschafft, gleich die kurze zwischenlandung und dann bist du bald da.

heute war irgendwie anstrengend, der samstag mit arbeiten hängt mir noch ein bisschen nach, hoffe, es gibt sich noch ein bisschen..

quentin und ich verstehen uns super, hab auch lieb guten morgen gesagt, so wie er es von dir gewöhnt ist...

bald geht es ins bett, dann hab ich die zweite nacht ohne dich überstanden und es sind nur noch 4. dann bist du wieder da und bleibst ein wenig länger, urlaub ist etwas tolles...

 ich liebe dich mein sonnenschein, fühl dich ganz sanft geküsst!

15.3.10 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung