Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-365 tage...

Es war nur ein flüchtiger Augenblick, den ich riskierte, um in Deine Augen zu schauen. Alles was ich in diesen kurzen Augenblick sah, veränderte mein ganzes Leben. Ich sah in ein Meer an Gefühlen. Ich riskierte wirklich nur einen Augenblick, aus Angst in diesem Meer zu ertrinken.

Ein wunderschönes Gefühl

Ich liebe Dich!

18.8.10 07:52


irgendwie...

...gänzlich hinüber. liege schon im bett, gucke noch fussball, bayern gegen real madrid. geht wohl, was anderes ist aber auch nicht drin..

du hast dich noch ein wenig hingelegt, bevor es zurückgeht, lassen wir uns mal überraschen, wann du wieder da bist und welchen zug du bekommst.

der arbeitstag ging sonst bei mir, war ziemlich müde und froh, dass irgendwann 13 uhr war. 

mehr fällt mir grad nicht ein...

kuss

13.8.10 21:51


12.8.10 20:55


oldenburg

...0455 wecker klingeln ist der absolute horror. gott sei dank hatte ich gestern die kaffeemaschine fertig gemacht. so konnte ich wenigstens mein braunes lebenselexier (ok, heut war es schon schwarz) zu mir nehmen.

petra hat sich ganz gut geführt heute und auch nicht krampfhaft versucht, mir vor 0600 nen gespräch an die backe zu nageln. hab dann tatsächlich noch ein wenig augenpflege im zug gemacht. auch auf dem rückweg, konnte mich nicht dagegen wehren, die augen sind einfach zugefallen.

eben war doreen da, wir haben ein bisschen geplaudert, war schön.

jetzt noch versuchen, irgendwas im tv zu gucken, auch wenn es ja donnerstags immer eher schwierig ist.

ich weiss nicht, wann du dich meldest, in san jose hast du dein handy ausgelassen und konntest somit meine sms nicht lesen, die ich dir geschickt habe. naja... hab mir schon irgendwie gedanken gemacht. ich erwarte ja keine nachricht, aber so hätte ich wenigstens gewusst, dass ihr gelandet seid... 

 so, dann werde ich mich jetzt noch meiner wäsche widmen.

kuss! ich denk an dich...

12.8.10 20:30


regen...

...einfach nur regen. heut früh schon und jetzt wieder. wenigstens war es in der pause trocken und ich konnte kurz raus.

du hast dich gerade gemeldet, hab ich mich drüber gefreut. heut abend kommt andy vorbei und holt eine bewerbung ab. vorher muss ich aber noch zu BMW, nen termin wegen service für papa machen, das auto verlangte danach. naja, mach ich ja. und vielleicht noch ne umweltplakette, gut, dass am montag niemand geguckt hat, als ich bei dir war...

ich bin jetzt schon genervt, wenn ich an morgen denke, 13 stunden mit petra ist echt ne herausforderung...

so, jetzt werde ich mal noch ein wenig pseudo-arbeiten und dann nach haus.

kussi

11.8.10 14:40


ziemlich kaputt...

...für heute. bin jetzt wieder zuhaus, du noch in der luft und das auch noch eine ganze weile. ich denk an dich! gönne mir jetzt noch CSI:miami und dann gehts ins bett. morgen kann ich ja noch zu einer humanen zeit aufstehen, an donnerstag mag ich gar nicht denken.. 0551uhr fährt der zug nach oldenburg, horror und dann auch noch mit petra.. werde mir vorher noch nen kaffee kochen müssen, damit ich es überhaupt irgendwie überstehe..

vielleicht hören bzw. sehen wir uns ja mittwoch abend, wenn du nach SDQ fährst. wäre sehr schön! 

so, jetzt ein wenig erholen und dann ab ins bett. augenpflege.. damit die gräben nicht noch tiefer werden... (

ich denk an dich! kuss...

10.8.10 21:07


samstag...

...und du bist wieder da. leider sehen wir uns nicht, aber morgen. gott sei dank! ich brauch eine schulter zum anlehnen...
7.8.10 19:35


genervt!

donnerstag und ich bin mächtig genervt. arbeit ist doof, ich will weg. weit weg... und sonne und schönes wetter! 

heute ging die schule wieder los und ich habe es so bereut, nicht pünktlich aufgestanden zu sein. massen von autos und massen von schülern. es war nichtmal 8 uhr und ich war genervt.

mein highlight heute: ein autgramm von pierre littbarski. toll!! das andere kann ich hier nicht posten, das geht nur persönlich.

gestern abend haben wir telefoniert, das war schön, sehr schön sogar.

kuss!

5.8.10 14:11


mittwoch...

...furchtbar laut im büro, da vorm fenster gerade ein gerüst abgebaut wird. nerv!!!

heut nachmittag gehts nach MD, papa besuchen, mal gucken, ob er dann schon wieder auf normalstation liegt. werde dann auch noch heut abend zurückfahren, ich muss mir das morgen früh dann doch nicht auf der autobahn antun, die wahrscheinlichkeit, dass stau ist, ist ja relativ hoch. dann lieber so.

vielleicht hören wir uns ja heut abend, wenn du magst, das werden wir dann wohl aber kurzfristig per sms klären.

ansonsten nicht viel neues, viele gedanken..

kuss!

4.8.10 11:08


dienstag...

...papa hat alles gut überstanden und du bist auf kuba, weit weg. ich hoffe, du vermisst mich ein wenig. ich tu es nämlich, auch wenn ich gut ausgeplant bin. morgen gehts nach MD, papa besuchen, ich denke schon, dass er sich freut. morgen noch ne kleinigkeit in der stadt besorgen, mal gucken, ob ich was nettes finde!

ansonsten ist nicht sonderlich viel gewesen heute, arbeit halt. hab es entspannt angehen lassen. heut nachmittag besprechung bei chef, fast 2 stunden... naja... du wirst dir denken können, warum es so lang gedauert hat...

werde heut nichts mehr machen, eine kleinigkeit essen u einmal durch die wohnung saugen. 

ich denk an dich! kuss mein sonnenschein

3.8.10 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung