Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
 



Liebe ist...wenn es schwierig wird nicht gleich abzuhauen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wenndunichtdabist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
münzenmallorca ;)

...ich bin grad zurück vom assi-toaster, ich will ja nicht wie ne quarklatte neben dir liegen.

hatte mich gefreut, dass wir heut skypen können, schade, dass es dann doch nicht geklappt hat. aber im moment geht es mir noch nicht so schlecht damit, ich klammer mich an freitag und dass wir uns dann endlich wiedersehen und viel besser noch: ein paar tage gemeinsam verbringen können... 

ich hoffe, dass du dich nicht mehr zu sehr geärgert hast? das tut dir nicht gut. denk einfach daran, dass du immer in meinem herzen bist und ich mit meinen gedanken immer in deiner nähe, denn ich liebe dich sehr mein engel!

wenn ich nachher ins bett gehe, träum ich mich zu dir und morgen ist es dann nur noch eine nacht ohne dich! 

schicke dir sanfte küsse!

27.4.11 20:17


wieder ein sonntag...

...an dem du am strand liegst und ich sehnsuchtsvoll an dich denke.

es ist zeit, mal wieder einen eintrag hier zu hinterlassen. mein wochenende war recht unspektakulär. samstag erst ein bisschen rumliegen und dann einmal durch die wohnung wuseln. heute dafür recht entspannt. doreen kommt nachher zum kaffee und dann bring ich sie zum zug, damit sie ihn dieses mal nicht wieder verpasst ;-) und dann werde ich mich mal meinem bügelberg widmen.

bei dir ist es noch dunkel, bzw wird es gerade dämmern. in gut 3 wochen können wir das endlich zusammen genießen, hach schön!

ich hoffe, dass mit BGI alles klappt...

so, werde mal so ganz langsam unter die dusche...

ich liebe dich!

kuss

17.4.11 12:31


weihnachten...

...lang ist der letzte eintrag her, aber ich dachte mir, heute wäre ein guter tag, dies zu ändern.

du bist gerade in der wärme, ich bei meinen eltern und es schneit. ich mag keinen schnee mehr sehen. alles weiss und es hört nicht auf. :-(

zum späten nachmittag geht es in die kirche, einmal im jahr muss das sein. wo ich doch früher selber beim krippenspiel mitgemacht habe. lassen wir uns überraschen, wie es dieses jahr wird.

hatte ich mich doch heute vormittag gänzlich geirrt, wo du gerade bist. war felsenfest davon überzeugt, dass du in PUJ bist und hatte schon das P in den augen, weil der flieger ewig nicht raus ging. naja, irgendwann habe ich es dann ja auch mitbekommen, dass du in POP bist und alles ist gut.. ich glaube, ich bin urlaubsreif... 

so, werde ein wenig augenpflege machen, in ner stunde gibt es kaffee und dann müsste ich mal duschen gehen... 

ich denk an dich mein sonnenschein!

kuss

24.12.10 13:51


freitag...

...regen. zumindest hier in MD. seit mittag. furchtbar. friseur war entspannt, tat gut und ich fühle mich ein bisschen wie ein neuer mensch.

bis eben war ich mit janine unterwegs, den besten milchkaffee der welt trinken. jetzt gehts ins bett, meine gedanken sind bei dir, weil du die ganze nacht arbeiten musst. armer schatz!!! 

ich freu mich darauf, dass du bald wieder nach haus kommst und ich überlege, wie wir es am sinnvollsten machen, damit du ein wenig zur ruhe kommen kannst. 

ich werde jetzt oskar in den arm nehmen und mit meinem kopf auf deinem shirt einschlafen, vielleicht träum ich dann ja von dir? 

ich schicke dir einen sanften kuss, ich liebe dich!

5.11.10 23:25


gestern nicht...

...aber heute. war sowas von ko gestern, solchen tag brauch ich wirklich nicht öfter.

ich hatte nichtmal freude daran, mich um mein neues spielzeug zu kümmern. aber heute hab ich es gemacht. ist schon ein bisschen toll, mal gucken, wie schnell ich mich daran gewöhne. zur not hab ich ja ne perfekte beratungsmöglichkeit, wenn du denn wieder hier bist ;-)

bisher sieht es ja ganz gut aus. ich hoffe, dass es dabei bleibt und du pünktlich ankommst. wirklich viel zeit hast du ja nicht vorm nächsten arbeitstag. 

soho, ich werde mich mal aufs sofa betten. 

ich liebe dich mein sonnenschein! kuss

2.11.10 19:01


varadero...

...dich hat es doch erwischt.. naja, müssen wir durch. hatte zwar für dich gehofft, dass du mal verschont wirst, aber es sollte wohl nicht sein. haben sie sich ja wieder richtig mühe gegeben mit deinem plan für diesen monat.

habe mir gerade ein pizza bestellt, das war das einzig halbwegs produktive heute irgendwie. aber muss auch mal sein. 

morgen muss ich ja früh raus, ich mag gar nicht daran denken.. 

mein schatz, ich denk an dich. kuss!

ich liebe dich

31.10.10 18:41


nach viel gemeinsamer zeit...

...wieder allein.

nach st.lucia und deinem urlaub bist du gerade wieder los. grad geht es mir nicht so gut, bin ein bisschen nah am wasser gebaut im moment. furchtbar...

hoffentlich erwischt es dich morgen nicht so richtig doll. ich drück dir auf jeden fall die daumen!! 

ich liebe dich!

30.10.10 16:47


wochenende und dann urlaub...

...traumhaft!

ich guck grad 007 und gähne vor mich hin. bin irgendwie müde und kaputt. was freu ich mich auf die nächste woche, einfach abschalten und ausspannen und das alles mit dir in dresden. ich freu mich darauf!

hab gerade geguckt, bisher sieht es gut aus, was die pünktlichkeit angeht, hoffen wir, dass es so bleibt. dann hab ich dich sonntag wieder und wir verbringen hoffentlich einen schönen abend mit lieben und netten menschen. 

vorhin waren wir essen, mehr mach ich heut auch nicht mehr. morgen abend treff ich mich mit ner alten schulkameradin auf nen kaffee, also ganz gediegen, dem alter entsprechend. *haha*

so, ich muss mich jetzt wieder 007 widmen.

sanfte küsse! ich liebe dich

17.9.10 20:58


kurz vor bett...

...noch schnell ein paar worte für dich, damit du weisst, was ich in deiner abwesenheit getrieben habe..

war produktiv heut nachmittag, getränke für sonntag gekauft und die wohnung ein wenig aufgeräumt und geputzt. jetzt lieg ich aufm sofa und guck ins TV, aber da donnerstag ist, kommt nicht sonderlich viel, furchtbar! naja, geh ich bald ins bett, morgen dann nach md. hab vorhin mit entsetzen festgestellt, dass ja 7 stunden zeitverschiebung sind. *kotz* gott sei dank sind es nur 2 tage... ich freu mich auf sonntag... sehr!!!

so, reicht, noch schnell wäsche aufhängen... 

ich liebe dich. kuss

16.9.10 21:48


du bist wieder da...

...gott sei dank! und es ist schön, wieder in deiner nähe zu sein. im moment schläfst du gerade, der anblick ist sooo süss!

kuss....

11.9.10 19:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung